MERSOR x LALOVLIY | Female Founder Edition

Lalovliy x MERSOR Geschenkset | Accessoires & Trockenblumen

MERSOR JOURNAL

MERSOR x LALOVLIY

Female Founder Edition

Schöne Dinge bekommen - noch viel schönere Dinge verschenken.

Wer liebt es eigentlich nicht, seinen guten Freunden, Familienangehörigen oder seinem Partner/seiner Partnerin ein Freude mit einem persönlichen Geschenk zu bereiten?

Um dieses Szenario in Zukunft noch unkomplizierter zu gestalten, haben wir für Dich verschiedene, bezaubernde Geschenksets für Dich zusammengestellt.

Bei MERSOR gibt es jetzt etwas ganz Besonderes zu kaufen:

Einzigartige Geschenksets in Kooperation mit LALOVLIY, dem Geschäft für Trockenblumensträuße in Berlin.
 
Die Marke wurde ebenso von einem Female Founder gegründet - nämlich von der wundervollen Lilly. Lilly führt ihren Laden in Berlin Mitte mit einer unglaublichen Liebe zum Detail und das tatsächlich nur 200 Meter von MERSOR entfernt! Für die Kooperation mit MERSOR hat sie wunderschöne Trockenblumensträuße kreiert, die in Kombination mit unseren Schlüsselanhängern Teil der tollen Geschenksets werden.
LILLY VON LALOVLIY
Lilly con LALOVLIY

"LALOVLIY hat es sich zur Mission gemacht, Produkte anzubieten, die für die Ewigkeit halten und uns so an die schönsten Momente im Leben erinnern." - Lilly von LALOVLIY

Du möchtest mehr über Lilly und LALOVLIY lernen? Mehr auf: www.lalovliy.com.

Wie sehen die neuen Geschenksets von MERSOR x LALOVLIY aus?

Insgesamt gibt es drei verschiedene Sets der MERSOR x LALOVLIY Kooperation zu kaufen:

  • Herzanhänger in Misty Rose & Gold
  • Herzanhänger in Rot & Gold
  • Klassischer Schlüsselanhänger in Schwarz & Gold
  • Klassischer Schlüsselanhänger in Schwarz & Silber

Jedes Set beinhaltet einen stilvoll verpackten sowie personalisierten Schlüsselanhänger von MERSOR und einen Strauß von LALOVLIY für 49€.

Schau Dir jetzt unsere Geschenksets an - weil es nichts schöneres gibt, als einem ganz besonderen Menschen ein unvergleichbares Geschenk zu machen.

Du möchtest mehr über die Marke MERSOR erfahren?

Lerne jetzt mehr über die Geschichte und Sustainability der Marke.

SHOPPE JETZT
UNSERE GESCHENKSETS

Sold out