#MERSOR spotted | Herbst 2020

MERSOR JOURNAL

#MERSOR spotted

MERSOR GETRAGEN WELTWEIT!

In den vergangenen Monaten hatten wir die Möglichkeit mit vielen tollen und stilvollen Influencern aus ganz Europa zusammenzuarbeiten. Ein absolutes Highlight! Bei MERSOR legen wir den Fokus auf Authentizität und sind immer wieder begeistert davon, wie die Content Creators ihr ganz persönliches Lederpiece von MERSOR tragen und lieben.
 
Daher freuen wir uns, Dir in diesem Beitrag die besten Kooperationen der vergangenen Monate vorstellen zu können – damit auch Du Dich inspirieren lassen kannst! 

Alice | @aliceturrill

Alice lebt in der schönen und turbulenten Stadt London und hat sich direkt in die iPhone Lederhülle in schwarz croc von MERSOR verliebt. Als Personalisierung hat sie ihre Initialen A.T. gewählt - und zwar in der Farbe "Mint". Diese kommt auf dem schwarzen Case besonders gut zur Geltung und sieht einfach unglaublich cool aus - vor allem auf einem classic Mirror Selfie! 


Ulas | @ulassergin

Unsere Ulas lebt in Kopenhagen und Istanbul – zwei Städte, die so vielfältig sind, wie sie selbst. Der Schlüsselanhänger Classic aus genarbtem Leder in der Farbe schwarz mit goldenen Details war für Ulas ein Must-Have. Elegant und praktisch zugleich. Als Monogramm hat sie ihren Vornamen “Ulas” in gold gewählt. 


Jana | @janaalena

Zählt schwarz als Lieblingsfarbe? Für Jana schon. Sie liebt ihre dunkle iPhone Hülle von MERSOR. Als Personalisierung hat sie sich für ihre Initialen “JH” in Gold entschieden. Das Case sieht mit dem simplen Monogramm unglaublich chic aus. Perfekt für unsere bildschöne Jana!  

Du möchtest noch mehr unserer Influencer kennenlernen?

Schau auf unserem Instagram-Account vorbei oder stöbere dich durch weitere Blogbeiträge über Kooperationen mit tollen Influencern.

SHOPPE JETZT

DIE LIEBLINGSPRODUKTE UNSERER INFLUENCER

   

Sold out

   

Sold out

iPhone 11 Hülle aus Leder mit Initialen - schwarz | MERSOR

   

Sold out

Shop now