#MERSOR spotted | Winter 21/22

Tulpen, das erste Eis am Stil und ein blauer Himmel. Wir freuen uns auf den Frühling und verabschieden uns vom grauen Winterblues mit einem kleinen Rückblick.
 
Unsere Influencer konnten uns auch in diesem Winter mit ihren MERSOR Momenten ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Lass Dich von ihnen inspirieren und finde auch Du Dein Lieblingsprodukt von MERSOR!

Was ist Dein Lieblingsprodukt?

POSTE ES AUF INSTAGRAM UND GEWINNE
Mache ein Bild Deines liebsten MERSOR Produkts, poste es auf Instagram mit der Verlinkung @mersor.official in Deinem Feed und erhalte einen 10€ voucher von uns!
Influencerin Alisa mit ihrem Notizbuch von LEUCHTTURM1917

ALISA | @alisa_eileen

Alisas Instagram-Account strahlt unheimlich viel Lebensfreude aus – sie uns mit auf ihre Reisen und zeigt uns trendige und stylische Outfits. Ihre Lieblingsfarbe ist grün, weshalb sie sich für ein personalisiertes Notizbuch von LEUCHTTURM1917 in der Farbe Army mit goldener Personalisierung entschieden hat.

Sold out

VIRGINIA | @giasblog_

Wer auf der Suche nach urbaner Ästhetik und trendigen Outfits ist, ist bei Virginia genau richtig! Neben ihrer Liebe zum Reisen hat die Berlinerin auch ein großes Herz für neue Interiortrends – deshalb entschied sie sich auch für einen Trockenblumenstrauß von Madame Fleurs!
Sold out
Influencerin Virginia mit ihren Trockenblumen von Madame Fleurs
Influencerin Sheila mit ihren Ohrringe von VK JEWELRY

SHEILA | @sheilaalina

Sheila und Earcuffs – das ist ein "match made in heaven". Sie entschied sich für den Cara Earcuff von Valerie Katharina und den großen Chunky Hoops von Sister. Diese Schmuckstücke betonen ihre wunderschönen Augen und bringen sie zum Strahlen.

Sold out
Sold out

ANJA | @emily_luisa_and_me

Powerfrau Anja ist Mama von zwei Zwillingen und bezeichnet sich selbst als absoluten Interior Junkie. Um sich auch einmal eine Auszeit zu gönnen und es sich gemütlich zu machen, entschied sie sich für zwei Bubble Kerzen sowie eine personalisierte iPhone Hülle in der Farbe Sand Stone.

Sold out
Sold out