Love Your Pet Day

Love Your Pet Day

20. FEBRUAR 2022
Hallo Haustierliebhaber:innen, am 20. Februar feiert die USA den "Love Your Pet Day" und da wir unsere Haustiere mindestens genauso lieben, feiern wir – gemeinsam mit Euch – einfach mit!
 
Als Haustierbesitzer:in steht unser Tier natürlich jeden Tag im Mittelpunkt – an diesem besonderen Tag möchten wir unseren Liebling aber noch ein bisschen mehr verwöhnen!
 
Du hast selbst kein Haustier, möchtest aber den "Love Your Pet Day" auch zelebrieren? Auch hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten! Viele Tierheime freuen sich beispielsweise über Hilfe beim Gassigehen mit den Vierbeinern oder über Futterspenden. Frage am besten bei einem Tierheim in Deiner Nähe nach, wie Du am besten helfen kannst!

Vier Ideen

UM DEIN LIEBLING ZU VERWÖHNEN

1. Nutzt die gemeinsame Zeit bestmöglich
Ob eine extra lange Kuscheleinheit, gemeinsam Netflix schauen, ein langer Spaziergang in der Mittagssonne oder eine Spielsession mit dem Lieblingsspielzeug – Dein pelziger Freund wird sich riesig freuen, etwas mehr Zeit als sonst mit dir zu verbringen!

2. Sorge Dich um die Gesundheit Deines Haustiers
Überprüfe, ob alle Impfungen auf dem neusten Stand sind und wenn nein – worauf warten? Mache gleich ein Termin beim Tierarzt aus.

3. Legt eine Lerneinheit ein
Heute ist der pefekte Tag, um mal wieder den Kopf Deines Lieblings anzustrengen und gemeinsam ein paar Kommandos und Tricks zu üben!

4. Nutze den Tag als Waschtag
Nutze den "Love Your Pet Day", um das Bettchen, jegliches waschbares Spielzeug und vielleicht auch Dein Haustier selbst ordentlich zu reinigen.

5. Statte Dein Haustier neu aus
Das Spielzeug Deines Lieblings ist schon längst durchgebissen und das Halsband sah auch schon mal besser aus? Dann wird es höchste Zeit für eine Neuausstattung. Solltest Du einen Hund haben, haben wir da etwas für Dich...

Hunde-Accessoires

VON WILLIAM WALKER
PERSONALISIERBARE

Kotbeutelspender

Die schlichten Kotbeutelspender lassen sich dank eines Karabiners sicher an der Hundeleine befestigen und sind so immer griffbereit.
Jetzt neu: Gratis Personalisierung!
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
VERSCHIEDENE

Halsbänder

Das hochwertige Lederhalsband der Marke William Walker ist ein echter Hingucker!
Psst... zu allen Halsbändern gibt es auch die passende Hundeleine!
Sold out
Sold out
Sold out
FARBLICH PASSENDE

Leinen

Die robusten und langlebigen Hundeleinen der jungen Hamburger Marke überzeugen durch ihr innovatives dreidimensionales Design, ihre hervorragende Verarbeitung sowie den hochwertigen Beschlägen aus Edelstahl.
Sold out
Sold out
Sold out
STILVOLLES

Spielzeug

Oh, wir leiben es, unsere Vierbeiner glücklich zu sehen und wir sind uns sicher: Die Lederknochen und Plüschhunde von William Walker wird Dein Hund sicherlich lieben!
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
HOCHWERTIGE

Pflege

Das Premium Pflege Set bietet die optimale Fellpflege für unsere vierbeinigen Freunde und sorgen für eine besonders haut- & fellschonende Reinigung, eine brilliante Kämmbarkeit und einen unverkennbaren und warmen Glanz des Fells.
Sold out

Wie verbringst Du den Love Your Pet Day?

Viel Spaß

AM LOVE YOUR PET DAY
Ob gemeinsam auf der Couch, bei einem langen Spaziergang oder einer extra langen Spieleinheit – wir wünschen Dir und Deinem Liebling einen wundervollen Love Your Pet Day!