VERSANDKOSTEN & LIEFERZEITEN

Deutschland Kosten Lieferzeit
Standard Kostenlos 3-5 Werktage
Prio 3€ 1-3 Werktage
Express* 20€ 24h (werktags)
EU Länder Kosten Lieferzeit
Standard Kostenlos 5-7 Werktage
Prio 3€ 3-5 Werktage
Express* 30€ 1-2 Werktage

 

 

International Kosten Lieferzeit
Standard 6€ 5-10 Werktage
Express* 40 € 2-3 Werktage

 *Aktuell nicht verfügbar. Bei dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice Team unter support@mersor.com mit dem Betreff "Expressversand".

 

EU-LÄNDER (28):
Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slovenien, Slowakei, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Monaco, Schweiz and Norwegen: Gleiche Bestimmungen wie EU-Länder, jedoch mit einem Kostenaufschlag von 6€.

INTERNATIONAL:
Wir verschicken nach Asien, Australien, Nord- und Südamerika, Russland und Mittlerer Osten. Wenn wir derzeit nicht in Dein Land liefern, kontaktiere uns bitte unter hello@mersor.com. Wir finden eine Lösung, um Dich & Dein individuelles MERSOR Produkt zu vereinen.

 

TRACKING
Unsere Logistikpartner DHL und Deutsche Post kümmern sich um unseren Versand. Wir schicken Dir einen Tracking-Link per Email sobald wir Deine Bestellung versendet haben. So siehst Du immer ganz genau, wo Deine Bestellung gerade ist.


ZOLL & STEUERN

Die Versandgebühr für internationale Bestellungen beinhaltet keine Kosten für Zölle und Steuern. Unsere internationalen Kunden tragen Zollgebühren oder Steuern, die bei der Lieferung anfallen können, selbst. Wir empfehlen daher, vor dem Kauf die geltenden Zölle und Steuern zu berechnen. Du kannst uns jederzeit unter support@mersor.com kontaktieren - wir helfen Dir gerne dabei.


RÜCKSENDUNGEN
(1) Nicht-personalisierte Produkte: Wir akzeptieren innerhalb von 30 Tagen weltweit Retouren für nicht personalisierte Produkte. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für Kunden kostenlos. Die Kosten für die Rücksendung außerhalb Deutschlands sind vom Kunden zu tragen.

(2) Personalisierte Produkte: Wenn Dein Produkt personalisiert wurde, können wir leider keine Retouren ermöglichen, da es nur für Dich von Hand angefertigt wurde. Wir prüfen jeden Artikel persönlich, bevor wir ihn an Kunden verschicken. Wenn Dein personalisiertes Produkt dennoch beschädigt ankommt, kannst Du es selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Bitte lese Dir hierfür unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen (§7) durch.


Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

  1. Schicke uns eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, dass Du einen Artikel zurückgeben möchtest. Wenn es personalisiert, aber beschädigt ist, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns ein Foto schicken könntest (optional).
  2. Wir senden Dir den Retourenschein per E-Mail zu. Drucke es bitte aus und klebe das Etikett auf das Paket.
  3. Bitte sende es mit DHL bzw. Deutsche Post in der Originalverpackung zurück - innerhalb Deutschlands ist der Rückversand kostenlos.
  4. Wenn das Produkt bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Dir Deine Zahlung schnellmöglichst zurück.

Lese unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.