Neu: Unser Midi Portmonee 2.0

MERSOR JOURNAL

Unser Midi Portmonee 2.0

Dürfen wir euch das Midi Portmonee 2.0 vorstellen?

Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte noch weiter zu optimieren und unseren Kundenwünschen entsprechend zu gestalten.

Daher hat eines unserer All-Time-Favorites hat ein kleines Upgrade erhalten: Das Midi Portmonee 2.0.
Erfahre im Folgenden mehr über den neu gestalteten Geldbeutel und mache Dir dein eigenes Bild von unserem neuen Lieblingsportmonee.

Was hat sich geändert?

Die neue Version unseres beliebten Midi Geldbeutels ist mit einer Größe von 9,5cm x 13cm etwas umfangreicher als ihr Vorgänger. Dennoch verliert dieses Lederaccessoire nicht an Praktibilität & Stil, sondern gewinnt noch an Funktionalität! Denn nun gibt es das Midi-Portmonee auch mit Münzfach...

Kaufen kannst Du das Midi 2.0 Portmonee in folgenden Farben:

Und das Schönste daran? Natürlich Deine Personalisierung!
Die ist selbstverständlich im Preis mit inbegriffen und wird individuell in unserem Atelier in Berlin Mitte liebevoll von Hand umgesetzt.
  

Du möchtest mehr erfahren?

Schau Dich gerne auf unserer Webseite oder auf unserem Instagram-Profil um und lass Dich inspirieren. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten aus unserem Midi Portmonee 2.0 Dein ganz besonderes Unikat zu machen.

Denn Individualität ist ein Trend, der nie vorübergeht.

SHOPPE JETZT

UNSER MIDI PORTMONEE 2.0

 

Sold out

 

Sold out

 

Sold out

Shop now