LLR Studios

Big Baroque Chain | Gold & Nacre

255 €Incl. VAT and plus shipping
Length:
Quantity:
  • Standard delivery from 40€ free of charge in Germany
    3-5 working days delivery time in Germany

  • Right of return is 14 days
    for this product

  • Customer service via email or phone
    support@mersor.com / +49 (0) 30403676100

  • See Delivery times outside of Germany

Shipping through our partner LLR Studios.

Stylish jewelry highlight from LLR Studios at MERSOR - the perfect gift for fashion-conscious women!

Details of the Baroque chain:

  • Color: gold, mother of pearl
  • Material: 925 sterling silver 18k gold plated
  • Length: 50 cm | 60 cm | 70 cm
  • Pendant: freshwater pearl
  • Made from recycled gold and silver
  • Made in Germany

This necklace is an absolute eye-catcher! The delicate long gold chain combined with a bright freshwater pearl from LLR Studios. The perfect gift in the category jewelry at MERSOR. The chain is 100% handmade in Hamburg and is made of recycled gold and silver - a special chain for special women! Give it away now with MERSOR and make hearts beat faster!

About LLR Studios:
Since 2018, the Hamburg-based jewelry label has stood for unique quality, contemporary design and family values. The team around the founders and sisters Lena and Luisa Rotetzki want to emphasize the uniqueness of their wearers with their handmade jewelry. Discover the wide range of wonderful jewelry gifts from LLR Studios at MERSOR now!

  

Shipping through our partner LLR Studios.

Stylish jewelry highlight from LLR Studios at MERSOR - the perfect gift for fashion-conscious women!

Details of the Baroque chain:

  • Color: gold, mother of pearl
  • Material: 925 sterling silver 18k gold plated
  • Length: 50 cm | 60 cm | 70 cm
  • Pendant: freshwater pearl
  • Made from recycled gold and silver
  • Made in Germany

This necklace is an absolute eye-catcher! The delicate long gold chain combined with a bright freshwater pearl from LLR Studios. The perfect gift in the category jewelry at MERSOR. The chain is 100% handmade in Hamburg and is made of recycled gold and silver - a special chain for special women! Give it away now with MERSOR and make hearts beat faster!

About LLR Studios:
Since 2018, the Hamburg-based jewelry label has stood for unique quality, contemporary design and family values. The team around the founders and sisters Lena and Luisa Rotetzki want to emphasize the uniqueness of their wearers with their handmade jewelry. Discover the wide range of wonderful jewelry gifts from LLR Studios at MERSOR now!

  

Big Baroque Chain | Gold & Nacre Big Baroque Chain | Gold & Nacre

You might also like

LLR Studios

Lange Barock Kette | Gold & Perlmutt

€239 EURInkl. MwSt. und zzgl. Versand
Länge:
Anzahl:
  • Standard-Lieferung ab 20€ kostenlos in Deutschland
    3-5 Werktage Lieferzeit in Deutschland

  • Rückgaberecht beträgt 14 Tage
    für dieses Produkt

  • Kundenservice via Email oder Telefon
    support@mersor.com / +49 (0) 30403676100

  • Siehe Lieferzeiten außerhalb Deutschlands

Versand durch unseren Partner LLR Studios.

Stilvolles Schmuck Highlight von LLR Studios bei MERSOR – das perfekte Geschenk für modebewusste Frauen!

Details zu der Barocken Kette:

  • Farbe: Gold, Perlmutt
  • Material: 925er Sterling Silber 18k vergoldet
  • Länge: 50 cm | 60 cm | 70 cm
  • Anhänger: Süßwasserperle
  • Aus recyceltem Gold und Silber
  • Made in Germany

Diese Kette ist ein absoluter Hingucker! Die zarte lange Goldkette kombiniert mit einer hellen Süßwasserperle von LLR Studios. Das perfekte Geschenk in der Kategorie Schmuck bei MERSOR. Die Kette ist in 100% Handarbeit in Hamburg gefertigt und besteht aus recyceltem Gold und Silber – eine besondere Kette für besondere Frauen! Jetzt mit MERSOR verschenken und Herzen höher schlagen lassen!

Über LLR Studios:
Seit 2018 steht das Hamburger Schmucklabel für einzigartige Qualität, zeitgenössisches Design und familiäre Werte. Das Team um die Gründerinnen und Schwestern Lena und Luisa Rotetzki möchten mit ihren handgefertigten Schmuckstücken die Einzigartigkeit ihrer Trägerinnen unterstreichen. Entdecke jetzt die große Auswahl an wundervollen Schmuckgeschenken von LLR Studios bei MERSOR!

  

Versand durch unseren Partner LLR Studios.

Stilvolles Schmuck Highlight von LLR Studios bei MERSOR – das perfekte Geschenk für modebewusste Frauen!

Details zu der Barocken Kette:

  • Farbe: Gold, Perlmutt
  • Material: 925er Sterling Silber 18k vergoldet
  • Länge: 50 cm | 60 cm | 70 cm
  • Anhänger: Süßwasserperle
  • Aus recyceltem Gold und Silber
  • Made in Germany

Diese Kette ist ein absoluter Hingucker! Die zarte lange Goldkette kombiniert mit einer hellen Süßwasserperle von LLR Studios. Das perfekte Geschenk in der Kategorie Schmuck bei MERSOR. Die Kette ist in 100% Handarbeit in Hamburg gefertigt und besteht aus recyceltem Gold und Silber – eine besondere Kette für besondere Frauen! Jetzt mit MERSOR verschenken und Herzen höher schlagen lassen!

Über LLR Studios:
Seit 2018 steht das Hamburger Schmucklabel für einzigartige Qualität, zeitgenössisches Design und familiäre Werte. Das Team um die Gründerinnen und Schwestern Lena und Luisa Rotetzki möchten mit ihren handgefertigten Schmuckstücken die Einzigartigkeit ihrer Trägerinnen unterstreichen. Entdecke jetzt die große Auswahl an wundervollen Schmuckgeschenken von LLR Studios bei MERSOR!

  

Lange Barock Kette | Gold & Perlmutt Lange Barock Kette | Gold & Perlmutt

You may also like