ocuel

Kyklopas organic olive oil

€20 EURIncl. VAT and plus shipping
  • Standard delivery from 40€ free of charge in Germany
    3-5 working days delivery time in Germany

  • Right of return is 14 days
    for this product

  • Customer service via email or phone
    support@mersor.com / +49 (0) 30403676100

  • See Delivery times outside of Germany

Shipping through our partner ocuel

Cold pressed BIO olive oil from Greece at MERSOR - the perfect gift for connoisseurs and gourmets!

Details of the Greek olive oil:

  • Content: 500 ml (Base price: 40,00€/Liter)
  • Organic extra virgin olive oil
  • Multiple award winning Greek family business
  • Origin: Greece

The particularly aromatic Greek olive oil is the perfect gift for gourmets and gourmets - the cold-pressed oil impresses with its varietal and intense flavor. The olive oil combines the flavors of green bananas, artichokes, fresh grass and tropical fruits in a very special way and has received several awards for this. A special gift for special people - give it now with MERSOR!

About ocuel:
The gift ideas from ocuel focus on the topics of sustainability and fair trade! The young label takes responsibility for people, the environment and society. Lisa and Rafail run their company according to the highest ethical standards and want to deliver pleasure, quality and sustainability to the doorstep. Discover selected gift ideas from ocuel at MERSOR now!

Shipping through our partner ocuel

Cold pressed BIO olive oil from Greece at MERSOR - the perfect gift for connoisseurs and gourmets!

Details of the Greek olive oil:

  • Content: 500 ml (Base price: 40,00€/Liter)
  • Organic extra virgin olive oil
  • Multiple award winning Greek family business
  • Origin: Greece

The particularly aromatic Greek olive oil is the perfect gift for gourmets and gourmets - the cold-pressed oil impresses with its varietal and intense flavor. The olive oil combines the flavors of green bananas, artichokes, fresh grass and tropical fruits in a very special way and has received several awards for this. A special gift for special people - give it now with MERSOR!

About ocuel:
The gift ideas from ocuel focus on the topics of sustainability and fair trade! The young label takes responsibility for people, the environment and society. Lisa and Rafail run their company according to the highest ethical standards and want to deliver pleasure, quality and sustainability to the doorstep. Discover selected gift ideas from ocuel at MERSOR now!

Kyklopas organic olive oil Kyklopas organic olive oil

You might also like

ocuel

Kyklopas Bio-Olivenöl

€20 EURInkl. MwSt. und zzgl. Versand
  • Standard-Lieferung ab 40€ kostenlos in Deutschland
    3-5 Werktage Lieferzeit in Deutschland

  • Rückgaberecht beträgt 14 Tage
    für dieses Produkt

  • Kundenservice via Email oder Telefon
    support@mersor.com / +49 (0) 30403676100

  • Siehe Lieferzeiten außerhalb Deutschlands

Versand durch unseren Partner ocuel

Kaltgepresstes BIO Olivenöl aus Griechenland bei MERSOR - das perfekte Geschenk für Genießer und Feinschmecker!

Details zu dem griechischen Olivenöl:

  • Inhalt: 500 ml (Grundpreis: 40,00€/Liter)
  • Extra natives Bio-Olivenöl
  • Mehrfach ausgezeichneter griechischer Familienbetrieb
  • Herkunft: Griechenland

Das besonders aromatische Griechische Olivenöl ist das perfekte Geschenk für Feinschmecker und Gourmets – das kaltgepresste Öl besticht durch seinen sortenreinen und intensiven Geschmack. Das Olivenöl vereint die Aromen von grünen Bananen, Artischocken, frischem Gras und tropischen Früchten in einer ganz besonderen Weise und wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet. Ein besonderes Geschenk für besondere Menschen – jetzt mit MERSOR verschenken!

Über ocuel:
Die Geschenkideen von ocuel stellen die Themen Nachhaltigkeit und fairer Handel in den Fokus! Das junge Label übernimmt Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Lisa und Rafail führen Ihr Unternehmen nach den höchsten ethischen Standards und möchten Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit bis vor die Haustür liefern. Entdecke jetzt auserwählte Geschenkideen von ocuel bei MERSOR!

Versand durch unseren Partner ocuel

Kaltgepresstes BIO Olivenöl aus Griechenland bei MERSOR - das perfekte Geschenk für Genießer und Feinschmecker!

Details zu dem griechischen Olivenöl:

  • Inhalt: 500 ml (Grundpreis: 40,00€/Liter)
  • Extra natives Bio-Olivenöl
  • Mehrfach ausgezeichneter griechischer Familienbetrieb
  • Herkunft: Griechenland

Das besonders aromatische Griechische Olivenöl ist das perfekte Geschenk für Feinschmecker und Gourmets – das kaltgepresste Öl besticht durch seinen sortenreinen und intensiven Geschmack. Das Olivenöl vereint die Aromen von grünen Bananen, Artischocken, frischem Gras und tropischen Früchten in einer ganz besonderen Weise und wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet. Ein besonderes Geschenk für besondere Menschen – jetzt mit MERSOR verschenken!

Über ocuel:
Die Geschenkideen von ocuel stellen die Themen Nachhaltigkeit und fairer Handel in den Fokus! Das junge Label übernimmt Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Lisa und Rafail führen Ihr Unternehmen nach den höchsten ethischen Standards und möchten Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit bis vor die Haustür liefern. Entdecke jetzt auserwählte Geschenkideen von ocuel bei MERSOR!

Kyklopas Bio-Olivenöl Kyklopas Bio-Olivenöl

You may also like