ocuel

Olive oil gift set | Gaia

49,90 €Incl. VAT and plus shipping
  • Standard delivery from 40€ free of charge in Germany
    3-5 working days delivery time in Germany

  • Right of return is 14 days
    for this product

  • Customer service via email or phone
    support@mersor.com / +49 (0) 30403676100

  • See Delivery times outside of Germany

Shipping through our partner ocuel

Sustainable gift set with an organic olive oil and a hand-shaped ceramic bowl from ocuel at MERSOR - the perfect gift set for gourmets!

Details of the gift set:

A specially coordinated gift set for gourmet lovers and gourmets. A handmade ceramic bowl in combination with a special virgin cold-pressed BIO olive oil from Greece! The perfect set for summer tapas evenings - give away now with MERSOR!

About ocuel:
The gift ideas from ocuel focus on the topics of sustainability and fair trade! The young label takes responsibility for people, the environment and society. Lisa and Rafail run their company according to the highest ethical standards and want to deliver pleasure, quality and sustainability to the doorstep. Discover selected gift ideas from ocuel at MERSOR now!

Shipping through our partner ocuel

Sustainable gift set with an organic olive oil and a hand-shaped ceramic bowl from ocuel at MERSOR - the perfect gift set for gourmets!

Details of the gift set:

A specially coordinated gift set for gourmet lovers and gourmets. A handmade ceramic bowl in combination with a special virgin cold-pressed BIO olive oil from Greece! The perfect set for summer tapas evenings - give away now with MERSOR!

About ocuel:
The gift ideas from ocuel focus on the topics of sustainability and fair trade! The young label takes responsibility for people, the environment and society. Lisa and Rafail run their company according to the highest ethical standards and want to deliver pleasure, quality and sustainability to the doorstep. Discover selected gift ideas from ocuel at MERSOR now!

Olive oil gift set | Gaia Olive oil gift set | Gaia

You might also like

ocuel

Olivenöl Geschenkset | Gaia

€49,90 EURInkl. MwSt. und zzgl. Versand
  • Standard-Lieferung ab 40€ kostenlos in Deutschland
    3-5 Werktage Lieferzeit in Deutschland

  • Rückgaberecht beträgt 14 Tage
    für dieses Produkt

  • Kundenservice via Email oder Telefon
    support@mersor.com / +49 (0) 30403676100

  • Siehe Lieferzeiten außerhalb Deutschlands

Versand durch unseren Partner ocuel

Nachhaltiges Geschenkset mit einem BIO Olivenöl und einer handgeformten Keramik Schüssel von ocuel bei MERSOR – das perfekte Geschenkset für Feinschmecker!

Details zu dem Geschenkset:

Ein besonders aufeinander abgestimmtes Geschenkset für Genussliebhaber und Gourmets. Eine in Handarbeit hergestellte Keramik Schüssel in Kombination mit einem besonderes nativen kaltgepressten BIO Olivenöl aus Griechenland! Das perfekte Set für sommerliche Tapas Abende – jetzt mit MERSOR verschenken!

Über ocuel:
Die Geschenkideen von ocuel stellen die Themen Nachhaltigkeit und fairer Handel in den Fokus! Das junge Label übernimmt Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Lisa und Rafail führen Ihr Unternehmen nach den höchsten ethischen Standards und möchten Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit bis vor die Haustür liefern. Entdecke jetzt auserwählte Geschenkideen von ocuel bei MERSOR!

Versand durch unseren Partner ocuel

Nachhaltiges Geschenkset mit einem BIO Olivenöl und einer handgeformten Keramik Schüssel von ocuel bei MERSOR – das perfekte Geschenkset für Feinschmecker!

Details zu dem Geschenkset:

Ein besonders aufeinander abgestimmtes Geschenkset für Genussliebhaber und Gourmets. Eine in Handarbeit hergestellte Keramik Schüssel in Kombination mit einem besonderes nativen kaltgepressten BIO Olivenöl aus Griechenland! Das perfekte Set für sommerliche Tapas Abende – jetzt mit MERSOR verschenken!

Über ocuel:
Die Geschenkideen von ocuel stellen die Themen Nachhaltigkeit und fairer Handel in den Fokus! Das junge Label übernimmt Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft. Lisa und Rafail führen Ihr Unternehmen nach den höchsten ethischen Standards und möchten Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit bis vor die Haustür liefern. Entdecke jetzt auserwählte Geschenkideen von ocuel bei MERSOR!

Olivenöl Geschenkset | Gaia Olivenöl Geschenkset | Gaia

You may also like