Valentinstag bei MERSOR

Denkt man an den 14. Februar, fallen einem vermutlich vor allem an drei Dinge: Blumen, Pralinen und welche neue romantische Komödie im Kino anläuft. Über die Jahre wurde der Valentinstag so mit Klischees überladen, dass viele Paare sich gar nicht mehr trauen, ihn zu feiern. Dabei hat der Valentinstag einen sehr romantischen Ursprung: Im dritten Jahrhundert durften in Italien nämlich nicht alle Pärchen heiraten, wenn der Kaiser es ihnen untersagte. Nur Bischof Valentin de Terni setzte sich darüber hinweg und traute jedes verliebte Paar und zwar in seinem Garten – daher das Ritual der Blumen.
Seit mehr als siebenhundert Jahren also wird der 14. Februar gefeiert, und es gibt genügend Wege, dies nicht (nur) mit Rosen und Schokolade zu tun.

Surprise, surprise:
Zum Beispiel mit einem personalisierten Geschenk von MERSOR

Unsere Accessoires leben nicht nur länger als Schnittblumen – und Schokolade sowieso ;) Auch kannst du deiner liebsten Person zeigen, was sie oder er dir bedeutet. Schenke ihr beispielsweise einen handgefertigten Schlüsselanhänger, den sie immer mit sich tragen kann. Oder eine Clutch aus hochwertigem Leder für eure Datenight. Schenke ihm eine schlanke Handylederhülle, die ihn täglich begleitet. Oder ein elegante Geldbörse, mit der er souverän auftreten kann.

Vom 04. - 14.Februar bekommst Du von uns 14% auf alle Produkte geschenkt!

Valentinstag bei MERSOR
Jedes Accessoire wird auf Wunsch von uns kostenlos personalisiert, mit euren Initialien, einem für euch wichtigen Datum oder euren Lieblingsicons.
Vom 06. bis 08. Februar veredeln wir dein Wunschstück auch vor Ort in der Galerie Lafayette Berlin
– und du kannst das Geschenk für deinen Lieblingsmenschen direkt mitnehmen. Und weil der Tag ein besonderer sein soll, bieten wir dazu natürlich auch eine edle Geschenkebox an.

Du brauchst noch Inspirationen? Hier geht’s zum Giftguide:
https://www.mersor.de/blogs/journal/gift-guide

Happy Valentine’s!

Acheter maintenant